13. August – 17. August 2018: Baseballcamp in Heubach

Auch 2018 geht es in Heubach wieder los. Super Stimmung, gutes Wetter und fliegende Bälle. Das Baseballcamp geht in Heubach in die nächste Runde.

Wenn du noch nie an einem Baseballcamp teilgenommen hast, kannst du dich auf diesen Seiten über alles informieren.

Ein Team von Amerikanern ist wieder dabei. Sie freuen sich schon jetzt wieder auf das Camp.

Wann? Montag 13. August – Freitag 17. August 2018, von 9.30 – ca. 16.30 Uhr 
– Montag: Registrierung um 9 Uhr
– Freitag: mit Eltern + Geschwistern 
              ab 16 Uhr bei Interesse als Zuschauer beim Abschlussspiel 

              ab 17.30 Uhr mit BBQ-Grillen/Teamvorstellung/Abschluss

Wo?
 Sportplatz in der Adlerstraße Heubach 

Wer? 
Teilnehmer/Innen von 11-17 Jahren. Wir haben mit bis zu 60 Teilnehmern geplant. Wer zuerst kommt, … 🙂

Kosten?
 59.- Euro für Essen, Getränke, T-Shirt, Material, Grillen,…

Mitbringen?
 Sportschuhe für draußen, dem Wetter entsprechende Kleidung, ggf. Sonnenschutz (Sonnenbrille, Cap, Creme), Regenschutz (wir können uns unterstellen), kein Alkohol o. Zigaretten, Bereitschaft zum Kennenlernen anderer netter Leute, …
und vor allem viel gute Laune!!!

Vorkenntnisse? 
Sind nicht nötig. Du kannst dein Englisch aussprobieren und Deutsch sprechen. Es wird auch alles übersetzt. Auch sportlich brauchst du kein Vorwissen. Es wird alles erklärt.

Mithelfen?
 Wir freuen uns, wenn Eltern Lust haben mitzuhelfen (z. B. Kuchen backen, Team-T-Shirts waschen, Fahrdienst, Zeltaufbau/-abbau, Übernachtung anbieten, usw.). Bei Interesse – einfach bei der Anmeldung angeben.